Euer Lieblingsmusical?

4 Antworten

Hamilton

Btw, das ist jetzt nichts persönliches - ich habe TdV in Stuttgart gesehen und es hat mich überhaupt nicht berührt. Die ganze Sache ist dermaßen ausgelutscht - da ist nichts mehr drin. Es gibt sooo tolle, moderne Musicals - und in Deutschland kaut man die alten Kamellen noch zu Tode.

Meine Nr. 1 ist definitiv Ludwig2 aus Füssen. Ein wahnsinnig schönes Musical, super Musik und sehr mitreißend!! Einfach empfehlenswert!!

Meine Nr. 2 ist auch aus Füssen und zwar Zeppelin mit Musik von Ralph Siegel. Aus sehr tolles Musical!!

Meine Nr. 3 ist Tanz der Vampire. Auch ein super spannendes und toll gemachtes Musical und ebenfalls mit toller Musik… und viel Schlagwerk, das ist super toll!!

Ich war bisher nur bei Zwei und die waren beide sehr gut!

  • König Der Löwen in Hamburg
  • Hinterm Horizont in Berlin

Ich war noch nie in einem Musical 😕