Wicked Film 2024 Erfolg oder Flop?

2 Antworten

Nach dem riesigen Flop des Cats Film habe ich wenig Hoffnungen auf einen guten Film.

Ich bin schon sehr gespannt! Ich warte seit über 10 Jahren darauf! Dezember 2024 soll Teil 1 kommen, das schaff ich auch noch 😆

Noch mehr wünsche ich mir aber, dass die Original Bühnenversion endlich wieder in Deutschland gespielt wird, aber da hab ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben...

Ob die Kinofilme in Deutschland Erfolg haben werden? Ich denke nicht dass sie hier total floppen werden. Aber da Oz in Deutschland weniger bekannt ist als in den USA wird es wohl kein Riesenhit werden.