Suche Schöne Duett Lieder

42 Antworten

Mir fällt da eine sehr bekannte Band, die als Duo agierte, ein, die einmal sehr erfolgreich war und es sogar mit diesem Song im Jahr 2003 eine Woche lang auf Platz eins der Deutschen Singlecharts geschafft hat: t.A.T.u. - All the things she said

LG Markus

"The Prayer" von "Jonathan and Charlotte"

Dieser Song wurde zuletzt am Ende der Champions-League-Fußballübertragung von Sky abgespielt und ich war hellauf begeistert. Ich halte eigentlich nichts von Talentshows, aber offenbar stammt das Duett aus "Britain's Got Talent" und ist im Jahre 2012 Zweiter geworden. Jonathans Stimme ist phänomenal und ich finde diese Version wesentlich besser als das Original von Celine Dion und Andrea Bocelli. Das Video ist ein Genuss und ein Beweis dafür, dass man auch beim x-ten Anhören eines Stücks Gänsehaut bekommen kann. ;-)

Joe Cocker & Jennifer Warnes - Up Where We Belong

Diana Ross & Lionel Richie - Endless Love

Sonny & Cher - I Got You Babe

Noch ein paar Lieder dazu:

  • Umberto Tozzi & Raf - Gente Di Mare
  • Cindy & Bert - Immer wieder Sonntags
  • Simon & Garfunkel - The Sound Of Silence
  • The Mamas & the Papas - California Dreamin'
  • Shanice & Johnny Gill - Silent Prayer
  • Paul McCartney & Stevie Wonder - Ebony And Ivory
  • Sam & Dave - Soul Man
  • Ike & Tina Turner - A Fool In Love
10
@JackCostello

"California DreamIn' aber ist kein echtes Duett, weil an dem Song alle VIER Bandmitglieder beteiligt waren.

0

Glen Hansard & Marketa Irglova . "Falling Slowly" (aus dem Film Once):

Was möchtest Du wissen?