Moderne Duette für 2 Frauenstimmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

komm wir malen uns das Leben (Sternblut, zwei Schwester), in the zone (Britney und Madonna), beautiful lie (shakira und beyonce), telephone (gaga und beyonce)... und natürlcih könnt ihr auch gemischte Duette nachsingen...

danke!! =) auf telephone bin ich gar nicht gekommen!!! =D

0

Noten bzw. duette für alt und tenor saxophon?

ich suche irgend ein notenbuch in dem noten für saxophon duette drin sind also sprich moderne bzw. bekannte lieder die man mit einem tenor sax und einem alt sax zusammen spielen kann.. kennt jemand von euch so ein buch? oder gibt es anderweitig die noten dafür? ps: wenn ihr auch bücher kennt die aber für b klarinette und saxophon ( da ist es egal) kennt wäre ich euch auch dankbar

...zur Frage

Moderne Lieder auf Gitarre mit Gesang?

Hallihallo :-)

Kennt ihr ein paar schöne moderne Lieder, die einfach auf der Gitarre zu spielen sind, mit Gesang?

...zur Frage

Als Mädchen hoch oder tief singen, wenn man alleine mit vier Männerstimen singt

Hey Leute

in welcher Oktave soll ich singen? wir sind eine Gruppe von 5 leuten, 4 davon sind Jungs. Morgen haben wir einen kleinen Auftritt und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich hoch singen soll oder tief. was denkt ihr klingt besser? ich kann beides gleichgut ich weis blos nicht wie das hohe zu den vier Männerstimmen klingt :)

danke schonmal für die antworten seli

...zur Frage

Pepige Lieder für die Kirche

Hallo ich bin in einer Jugendband für die kirche. Wir spielen in Gottesdiensten die für die Jugend sein soll. Daher möchten wir ein paar moderne Lieder spielen. Habt ihr ein paar Ideen welche Lieder man gut spielen könnte, damit wir unsere Sammlung erweitern können? Wir bestehen aus einer Akustik Gitarre einer elekto Gitarre einem Schlagzeug einen piano und zwei Stimmen. Danke im vorraus lg. Alisa

...zur Frage

Traurige Lieder .....

Habt ihr paar beispiele für traurige lieder ;)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?