Moderne Lieder fürs Ballett?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich zähle einfach mal welche auf die wir benutzen:

Lalaland

titanic

chandelier

the greatest

perfect

love yourself

thinking out loud

photograph

Danke für den Stern!

0

Ich tanze auch Ballett und auch gerne zu moderner Musik. Ich höre dabei gerne Lindsey Stirling sie ist modern aber nicht allzuviel so ein Zwischending. :)