altes lied - 90er oder 80er?

5 Antworten

Suche einen Song zwischen ca. 80er/90er glaub ich!

Hallo, Ich suche einen Song aus der etwas früheren Generation, der mir die ganze Zeit im Ohr ist. An den Titel oder Interpreten und Text kann ich mich nicht erinnern. Die Melodie ist meiner Meinung nach ein Walzer. Es singt eine Männerstimme, und der Refrain ist mit Streichern unterlegt. Habe sämtliche Bestimmungsprogramme probiert, hat aber nichts gebracht.

...zur Frage

suche: 80er oder 90er Hit bei dem im Refrain öfters "Stranger" wiederholt wird

Hallo liebe Community, vor einigen Tagen hörte ich ein Lied und das suche ich jetzt verzweifelt^^

Wie gesagt, es handelt sich um ein 80er oder 90er Hit, der relativ oft noch im Radio gespielt wird und bei dem im Refrain öfters "Stranger" (vielleicht auch Danger) wiederholt wird und danach übergegangen wird in eine etwas rockigere Melodie, die auch ziemlich markant ist..

Ich weiß, recht sperrliche Infos, aber vllt könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

MfG

...zur Frage

suche bestimmtes älteres lied

hallo, suche ein altes lied (80er/frühe 90er?). im zugehörigen video sind 3 oder 4 leute mit trompeten die diese im takt hin und herschwingen. ich glaube, mich zu erinnern, daß der refrain mit der zeile: ...sweet operator.. oder ...sweet alligator...begann. hatte immer gedacht, daß es sich irgendwie um eine version des "englishman in new york" handelt, schein aber nicht so zu sein.. könnte auch sein, daß ich das video mal in einer formel eins-sendung gesehen habe..

danke euch shcon mal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?