Alter Ende-80er oder Anfang-90er Electro-Hit mit "Mister"?

3 Antworten

Mir fällt spontan nur ein elektronischer Song der späten 80er ein, mit "Mister" im Titel. Ist allerdings aus dem Genre des Acid House. Mit dem netten, rhythmisch etwas abgewandelten "In The Hall Of The Mountain King"-Sample :-)

• Rififi - "Dr. Acid & Mr. House"

https://youtube.com/watch?v=kHHOCD3Tld0

Mister Dobalina

Leider nicht. Kein Rap. Er singt :)

0
@Cengiz21

Dann isses auch kein Electro. Electro steht dem Hip-Hop nahe, die Kids tanzten damals Breakdance dazu...

0

altes lied - 90er oder 80er?

im refrain kommt : fall on me, everthing is alright, i be the one who ...

weiter weiß ich nicht, es singt ein Mann.

...zur Frage

Suche ein altes Lied! .... do you remember... (singt ein Mann mit einem längeren, goldenen Ohrring)

Hey. Suche ein altes Lied, welches ein Mann singt mit braunen Haaren.. Vielleicht aus den 80er oder 90er Jahren.. Er hat links glaube ich einen goldenen Ohrring, der ein bisschen länger ist...

Er sagt dann einen Namen.. und dann.. do you remember...

...zur Frage

Electro-Pop-Song Anfang der 90er mit Lyric "Before you a..."?

Hallo,

ich suche dieses alte Lied. Ich glaube, dass das ein Schwarzer singt. Ist ein klassischer gute-Laune-Hit aus den 90ern, Anfang 90er (Enigma-Zeiten). War auf einem Greatist-Hit-Album. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Er singt total gut gelaunt. Wer kennt es noch? Danke.

...zur Frage

Mister Spex Kontaktlinsen?

Kann man bei Mister Spex Kontaktlinsen mit meinen Augenwerten anfertigen lassen? Oder gibt es dort nur Standard Linsen?

...zur Frage

suche ein Lied aus den 80er oder 90er

Hallo, ich suche ein Lied. Dies ist aus den 80er oder 90er Jahren. Es singt ein Mann. Der Refrain klingt bisschen wie ein Indianer..im Video kommt glaub ich ein Pferd oder Einhorn vor. Der Refrain sind keine normalen Worte sondern klingt eher wie: aaah i ai ai aaaah oh ai ai ai..und dies klingt irgendwie ein bisschen indianermäßig :D oh man..ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

...zur Frage

Ich möchte an einen Mister Wahl teilnehmen?

Ich wollte schon immer mal in einem Mister teilnehmen. Kennt ihr welche in Deutschland? Wisst ihr die Voraussetzungen um angenommen zu werden? Wie bereitet man sich vor für eine Mister Wahl? Läuft die Mister Wahl ähnlich ab wie die Misswahl? Was sind so die Aufgaben wenn man Mister..... geworden ist? Kann man normal weiter arbeiten wenn man Mister.... ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?