Die größten "80er+90er Hits"! :-)

25 Antworten

John Lennon - Woman

Art Garfunkel - Bright Eyes

Chris Rea - Josephine

Scorpions - Still Loving You

The Eagles - Best Of My Love

Bette Midler - The Rose

LeeAnn Rimes - How do I live

Richard Marx - Right Here Waiting For You

Chris De Burgh - Lady in Red

Led Zeppelin - Since I've Been Loving You

Bon Jovi - This Aint A Love Song

Rihanna - We Found Love

Elvis Presley - Can't Help Falling In Love

Nazareth - Love Hurts 

J. Frank Wilson & the Cavaliers - Last Kiss

Chicago - You're The Inspiration

Open Arms - Journey

Kansas- Dust In The Wind 

Kansas - Song For America

Aerosmith - I Don't Want to Miss a Thing

Guns N' Roses - November Rain

Aerosmith - Dream On

Allman Brothers Band - Melissa

DINOSAUR JR. - "Sludgefeast". Die Nummer stammt von ihrem 1987er Album "You're Living All Over Me". So was kann eigentlich nur einer behaupten - nämlich der Teufel höchstpersönlich :))

http://www.youtube.com/watch?v=yi1LrNtVltg

Hier ist eine Liste der meiner Meinung nach besten Songs der 80er und 90er

David Hasselhoff Looking for Freedom

David Hasselhoff Crazy for you

Flashdance...What A Feeling

Nena Nur geträumt

Kenny Loggins Footloose

Michael Jackson Thriller

Bryan Adams Summer Of 69

Falco Rock Me Amadeus

Katrina And The Waves Walking On Sunshine

David Bowie Let's Dance Let's Dance 1983

Geier Sturzflug Bruttosozialprodukt

Mike Oldfield Moonlight Shadow

Kenny Loggins Highway to the Dangerzone

Michael Jackson Billie Jean

Michael Jackson Black or White

Smokie Next Door to Alice

Opus Live is Life

Ich liebe Clubs, wo solche Oldies gespielt werden. Klar, gibt es noch viel mehr geniale Songs von damals, aber es ist jedes Mal ein neues schönes und spaßiges Erlebnis, wenn man so ein Club aufsucht.

1
@JapaneseAnime

Ich schick dir einfach mal wenn ich Zeit hab ne PN mit allen alten Songs die ich kenne vielleicht ist ja was dabei was dir gefällt wie du ja weißt bin ich selbst in den die 80ern und 90ern aufgewachsen diese Zeit war meine Kindheit daher kenne ich natürlich auch sehr viele Songs aus dieser Zeit

1
@FanFicfan

Ja super gerne!!! Aber achtung;) Einiges kenne ich selber;) Durch Webseiten oder durch Freunde, die wie du die Zeit miterrlebt haben. Und zur Hälfte kenne ich die 90 er auch:) Aber trotztdem! Ich würde mich über eine sehr gute Liste wirklich freuen. Vielleicht entdecke ich vergessene Songs von mir wieder! Das wäre sehr schön! Ich danke dir:)

Ganz viele liebe Grüße,

JapaneseAnime

1

Was möchtest Du wissen?