suche: 80er oder 90er Hit bei dem im Refrain öfters "Stranger" wiederholt wird

11 Antworten

Mir fällt nur Simple Minds ein, ich finde aber leider keine alte originale Version von "Stranger".

ereste  22.07.2012, 21:21

Wer singt denn? Frau, Mann oder Gruppe?

"Don't stop beliving" von The Love Allstars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leider waren es keine der genannten Posts.. Ich dächte das es nur ein Mann war der gesungen hat (vielleicht vergleichbar mit Pet SHop Boys) aber halt älter und Discomässiger. Nach dem Refrain kam halt immer eine "Discosynthie" sag ich jetzt mal - Lied geht vllt um die 4 Min.

Das ist "Hot in the City" von Billy Idol. Der Song beginnt mit "Stranger, stranger..."

Ich glaube du meinst Strangelove von Depeche Mode :)