Songtitel - Auua Auua?

5 Antworten

Mir fiel hier spontan "Video Killed The Radio Star" von "The Buggles" ein - hier das Video dazu von 1980. Gefällt mir zwar zugegeben nicht besonders, ist aber tatsächlich ein Klassiker, der noch heute öfters mal im Radio kommt und dieses von dir erwähnte "Geräusch" beinhaltet.

"Auua Auua" hört sich im ersten Monetn schräg an, aber das ist dann wieder so eindeutig, das man es leicht erkennt. :)

Die Lösung(en) hast du somit auch bekommen. :)

Darude Sandstorm.

Kleiner Scherz am Rande.

Ich denke es wird "Video killed the Radio Star" von "The Buggles" sein.

Mega das geile Lied btw. :D

Höre es momentan auch nur rauf und runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute die Buggles mit "Video killed the radio star"

Dieses Aua, Aua kommt im Lied "Pump up the jam" oder so ähnlich vor. Es gibt eine deutsche Cover-Version davon. Die heißt "Pump ab das Bier" oder so ähnlich.