ich suche ein Lied aus den 80er oder 90er und im Refrain kommt Honey vor Kennt das Jemand es singt eine Frau?

5 Antworten

Vorschlag.

ABBA mit Honey honey von 1974 Dort singt durchgängig eine der ABBA-Frauen.

You're the one that I want. Aber ne da singen sowohl eine Frau als auch ein Mann... hmm

Vielleicht dies hier ? Sie singt allerdings nicht honey sondern horny...

Ach ich seh schon... bin auch auf dem falschen Dampfer :(

MOUSSE T. - "Horny"

https://youtube.com/watch?v=mGkHc11kSKs


nein

1
@AndreasDieSahne

Zwar nicht aus den 80er bzw. 90er Jahren sondern von 1974:

Abba mit Honey honey

Nur so als Vorschlag, weil das Lied durchgängig von einer Frau wie in der Fragestellung erwähnt gesungen wird.

1
@verreisterNutzer

@Brandenburg: Ja, das könnte es sein...

Aber warum schreibst Du Deinen Vorschlag nicht in eine Antwort ? Nur dort ist es möglich einen dieser heißbegehrten Sterne zu erlangen :)

1
@TimeosciIlator

ok...meine Antwort kommt. Wollte nur nicht unnötig GF-Punkte schnorren, falls mein Kommentar gänzlich falsch gewesen wäre.

2
@MasterAlucard

@MasterAlucard:

Sorry wenn ich widerspreche. In dem von dir genannten ABBA-Lied "Does your mother now" singen gemischt Mann und Frau.

0
@TimeosciIlator

@Timeoscillator:

Danke für die Blumen...den Stern aber bitte an mich NUR bei richtigen Antworten an mich geben. Was jedoch der Fragesteller selbst sagen muss ob meine Antwort/Vorschlag zutreffend ist oder nicht.

1
@verreisterNutzer

Das weiss ich und ich weiss auch das es gemischt ist. Deshalb habe ich es hier geschrieben und nicht als einzelne Antwort. 

Jedoch halte ich an das berühmte Zitat von Sherlock Holmes: Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig.

Denn wer weiss, wann er das Lied zum letzten Mal gehört hat.

1

Was möchtest Du wissen?