Bekannte Lieder der 80er/90er?

11 Antworten

Hallo Sara!

Auch wenn es wahrscheinlich kaum jemand gerne zugibt: Die großen Hits von Modern Talking funktionieren immer, die Texte kennt jeder!

Ansonsten lohnen sich zum Mitsingen natürlich gerade aus den 80ern auch Kultschlager wie "Santa Maria" von Roland Kaiser usw. und natürlich die Neue Deutsche Welle mit Nena, Hubert Kah, Steinwolke ("Katharine, Katharine"), Extrabreit und anderen Interpreten/Gruppen :)

Bryan Adams - Summer of 69'

Madonna-Material Girl

All 4 one- I swear :)