Passt das zu 80er/80er Jahre?

1 Antwort

Knallbunt ist eher Y2K, also die 2000er.
Ginge aber auch für 90er evtl.

Google mal selbst Y2K Style bzw 80er 90er. Da wirst du den Unterschied

oder hier https://www.gofeminin.de/modetrends/mode-der-90er-s1458247.html.amp

Trainingsanzüge in Ballonseide z.B. oder Aerobic Outfits sind wohl so total klischeehaftes 80er/90er Kram.

Allerdings ist es aktuell sehr schwer von der aktuellen Mode abzugrenzen, weil sehr vieles, was vor ein paar Jahren typisch 80/90er war, heute absolut in Mode ist. Highwaist, wide leg, Bauchfrei usw. 80er, 90er, 2000er und gerade das Heute sind sehr verschwommen.

Vor 5 Jahren hättest du mit einem Outfit von HEUTE sehr gut auf ne 80/90 Party gehen können.