Suche italienisches/spanisches Lied?

Ich habs jetzt durch Zufall wieder gefunden 😁🙌🏻

Das Lied heißt "aveva un bavero" von Quartetto Cetra und ich habe es in einem Videoclip mit Sofia Loren gehört

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich "A far l'amore comincia tu" von Raffaella Carrà ist - das war ein Hit und es war auch grob die Zeit, in der Johanna von Koczian ihren Hit hatte (ca. 1977). Hier ist das Lied.

https://www.youtube.com/watch?v=YnBs1MuGSAA

Davon gab es auch eine deutsche Version, "Tanze Limbo mit mir" hieß das glaube ich, ich komme aber nicht auf den Sänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FernandoGF  12.02.2024, 22:04

Tanze Samba mit mir von Roland Kaiser.

IlyGureSma
Fragesteller

Danke für den Vorschlag 😊🙌🏻 habs jetzt doch noch gefunden, siehe Ergänzung ⬆️

IlyGureSma
Fragesteller

Danke für den Vorschlag 😊🙌🏻 habs jetzt doch noch gefunden, siehe Ergänzung ⬆️