Kennt ihr das Italienisches Lied?

3 Antworten

Vielleicht: Time to Say Good Baye von dem blinden Andrea Bocelli?

Wo hast du die Details versteckt ? Ich glaube nicht, dass es dir etwas bringt, hier die Namen von jedem Italienischen Sänger reinzuschreiben

Majormaster
Fragesteller

Es ist ziemlich bekannt.

Raketeraptor99  04.03.2016, 22:53
@Majormaster

Es ist aber nicht nur dieses eine Lied ziemlich bekannt. Vielleicht ist es ja da drunter:

Alan Sorrenti - Tu sei lunica donna per me oder Umberto Tozzi - Tu , Riccardo Fogli - Storie di Tutti i Giorni ,Pupo -Tu Vincerai ,Ricchi e Poveri - Sara perche ti amo ,Bino - Mama leone , Fausto Leali - A Chi ,Claudia Mori & Adriano Celentano - Non succedera' piu' , Pippo Azzurro - Marlene ,Pupo - Su di noi , Zucchero & Paul Young - Senza una donna, Claudio Baglioni - Mille Giorni di te e di me ,Alan Sorrenti - Non so che darei ,Riccardo Fogli Torna a sorridere

Con te partiro - Andrea Bocelli