Update: Habe gerade mal meine Stats eingesehen und ich habe anscheinend 17 wins in den letzten 7 Tagen gemacht und soll alleine in den letzen 13 min ganze 15 Matches gespielt haben und heute schon insgesamt 32 matches.

...zur Antwort

Würde in jedem Fall Beyerdynamic bervorzugen. Allerdings zum zocken und Musik hören eher das preislich ähnliche dt 990 pro 250ohm plus Xonar dgx soundkarte. habe das DT 770, 990 und auch das X Cloud 2 hier und das DT 990 liegt in allen bereichen vorne. beim zocken ist ein deutlicher unterschied zum X Cloud spürbar. Gegen ein gutes Stereo Headset kommt dieser Simulierte Surround Sound vom X Cloud einfach nicht an. Falls du auch Musik damit hören willst, dann liegt das DT 990 pro dem x cloud um Welten voraus.

...zur Antwort

Meiner Erfahrung nach ist Apple sehr kulant. Hatte mal nen Display Schaden am IPad weil ich meinen Rucksack in ne Ecke geschmissen hab und vergessen hab, dass es da drin war. Das IPad hatte auch ne sichtbare Delle und der Typ im Apple Store hat mir nachdem ich ihm meine Rechnung gezeigt hab, ohne viel nachzufragen einfach ein neues gegeben.

...zur Antwort

Auf keinen Fall direkt neu installieren ! Du hast durch das Modden sicherlich irgendwelche Daten durcheinander gebracht, was das Spiel jetzt vom starten abhält. Ist mir auch schon des öfteren passiert. Einfach die Spieldateien bei Steam auf Fehler überprüfen, dann werden die Mods entfernt und die Fehlerhaften Spieldateien neu gedownloaded. Danach die Mods einfach wieder sauber installieren.

...zur Antwort

Darf/dürfen Lehrern oder ein Lehrer das?

Ich habe Angst im tiefen Wasser zu schwimmen, schon seit der 3.Klasse, ich habe es meinen Lehrern gesagt und auch, dass ich nicht möchte, aber sie schicken mich trotzdem ins Wasser. Dürfen sie das? Ich meine selbst meine Mutter sagt, dass wenn ich Angst habe und die Lehrern das sehen, ich nicht in das tiefe Becken gehen sollte. Finde ich auch. Ich möchte lieber im mittelgroßen Becken schwimmen gehen, weil ich mich dort frei bewegen kann ohne jede Sekunde Angst haben zu müssen, dass ich ertrinke, sondern dass ich Boden unter meinen Füßen habe und mich sicher fühle. Meine Klassenkameraden lachen mich auch immer aus, die Art wie ich schwimme und das macht mich echt voll traurig und ich schäme mich voll. Auch wenn ich manchmal dem Lehrer sage, dass es mir nicht gut geht, setzte ich mich immer in die Bank und schaue zu, aber da sind immer diese Mädchen, die flüstern und lästern und das stört mich irgendwie und versuche wegzuschauen. Es ist mir voll peinlich und deswegen hasse ich schwimmen, obwohl ich das Wasser liebe, aber ich kann nicht, weil ich Angst habe. :(

Was soll ich nur tun? Ich habs schon mit Ausreden versucht wie : "Ich habe meine Regeln und kann nicht mit" , "Mein Arm tut weh, ich kann nicht mit schwimmen." oder "Ich fühle mich nicht gut und möchte heute lieber zusehen." das alles kauft mir mein Lehrer aber nicht mehr ab. Es gibt auch eine neue Regeln bei uns : Wer zum zweiten Mal fehlt, muss den Kurs mit einer anderen Klasse nach der Schule nachholen.

Und das ist mir ehrlich gesagt lieber, als mit Leuten schwimmen zu gehen, die mich verspotten und auslachen.

Ich bin´s echt Leid. :(

...zur Frage

Kein Mensch kann dich dazu zwingen beim Schwimmen mitzumachen. Sag deinen Lehrern einfach, dass du angst hast und wenn sie nicht reagieren, schwimmst du halt einfach nicht mit. Im Grunde ist es ja "nur" das Schulschwimmen. Und wie meinst du, dass sie dich trotzdem ins Wasser schicken ? Ziehen sie dich an den armen ins Wasser oder wie ? Weil wenn sie es nur sagen musst du dich ja noch lange nicht unterwürfig zeigen.

...zur Antwort

Du kannst sofort wieder Sport machen, solltest aber lieber mind. 24 Std warten. Weil Dein Körper beim Abbau des Alkohols stark dehydriert und du daher schnell Einen Kreislaufkollaps bekommen kannst. Außerdem Steigt der Cortisolspiegel nach Alkoholkonsum an und der Testosteronspiegel sinkt ab, weshalb das Training auf Alk fast nichts zum Muskelaufbau zusteuert.   

...zur Antwort

Du musst Inhalte bringen. Fertige Songs klauen und Nightcore Versionen draus zu basteln ist leider zu anspruchslos und gefühlt jeder dritte macht das(soll kein Hate sein).

...zur Antwort

Du solltest lieber eine Stufe runterschalten. Wenn du es so weiter durchziehst, werden dir bald keine Klamotten mehr passen und deine Oberarme werden dann möglicherweise mit einer Landebahn verwechselt. Hatte das Problem auch schon mal. Da hatte ein Pilot einer Airbus A380 mich fälschlicherweise mit dem Hamburger Flughafen verwechselt. 

...zur Antwort

Mal mir gerade mal Bewertungen durchgelesen. Soll öfter zu nichtlieferungen kommen und Geld gab es erst nach Mahnbescheid zurück. Ist nicht immer vorgekommen, aber zu oft.

...zur Antwort

Also ich trage engere stretch Baumwoll Pants weil ich die einfach vom Tragegefühl am angenehmsten finde. Sie sitzen nicht so schlabberig wie Boxershorts und einklemmen tun sie auch nichts. Bin jetzt 19 und hab seit dem ich ca. 12-13 war Boxershorts getragen. Hatte aber vor allem im Sommer dass Problem, dass es in ihnen ziemlich warm wird, und im Bett finde ich sie auch ziemlich unangenehm. Fast so schlimm wie Socken im Bett....  

...zur Antwort