Wie heißt dieses Liebeslied/ruhiges Lied auf dem Klavier/Piano aus den 90ern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Die beiden Lieder "The Way It Is" von Bruce Hornsby & The Range oder "The End Of The Innocence" von Don Henley (geschrieben von Bruce Hornsby) fallen mir da ein, das muss auch grob so Anfang 90er gewesen sein. Gefallen mir beide sehr gut.

Ansonsten könnte man noch "Jessie" von Joshua Kadison nennen, das kommt zeitlich auch hin.. das war dieser langhaarige Typ, der barfuß Piano spielte.. glaube ein Ami, meine Tante findet den immernoch toll :)

I'll be there for you von den Rembrandts vielleicht?

Etwas von der Band Teenage Fanclub vielleicht?

Etwas von Del Amitri vielleicht?

Bswss 24.10.2016, 11:29

Oder "Indigo girl" von Watershed?

1

Everything I do, I do it for you! von Bryan Adams ?!

Reichlich dünn deine Info.

knox85 24.10.2016, 09:31

Es kommt eher in die Richtung Pop würde ich sagen.....eher so der Style wie "indigo Girl"...

1
Bswss 24.10.2016, 10:32
@knox85

Auch alle Dir bisher vorgeschlagenen Lied-Titel sind Pop....

0

Richard Marx/ Right Here waiting?

knox85 24.10.2016, 08:13

Leider nicht....

1

Elton John - Can You Feel The Love Tonight?

Ronan Keating - When You Say Nothing At All?

Savage Garden - Truly Madly Deeply

Lighthouse Family - High

Take That - Back for Good

Das ist ne Auswahl, von Liebesliedern, die ich als 90er Kind so kenne :D

Ten Sharp - You?

knox85 24.10.2016, 08:14

Leider nicht

1

Was möchtest Du wissen?