Suche spanisches Lied aus den 90ern --------> aus ZDF Sendungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ZDF holt sich gerne Künstler wie Julio Iglesias in die Sendung. Denn seine, in Deutschland veröffentlichen Songs, sind sehr schlagerlastig und gefallen den deutschen Ohren. :)

Nach den Infos bei Germancharts, hat er zu der Zeit neue Sachen herausgebracht. Vielleicht hilft dir das bei deiner Suche.

rotesand
Fragesteller

Den kenne ich, ist einer der Lieblingssänger meines Onkels ;)

Der war es definitiv auch nicht, aber es geht durchaus in die Richtung.

Dennoch danke ;)

chanfan  02.05.2016, 17:31
@rotesand

Da suche ich jetzt eine ganze weile und der Kollege war schneller.

Musik liegt in der Luft - Folge 25 - mit Jose Julien

Folge 26 - mit  Gipsy Vagabonds

Zu der Zeit fällt mir nur Ricky Martin ein oder Juanes. Aber ob das Schlager ist, wage ich zu bezweifeln.

rotesand
Fragesteller

Die beiden kenne ich sogar :) Enrique Iglesias war's auch nicht..

War jemand eher Unbekanntes!

Aber danke!

Maxipiwi  02.05.2016, 16:49
@rotesand

Hm, tut mir leid. Wenn ich ehrlich bin, sind die 90er auch nicht gerade mein Steckenpferd.

(ZDF 29.10.1995)

zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/cd946bca-3138-33a7-9ff7-c183e90cd233/0ed499e5-686a-4bfe-85bb-f992c26eb18a?generateCanonicalUrl=true

Musik liegt in der Luft

möglicherweise war es ein anderes Lied ....

https://youtube.com/watch?v=GvkY0rduA6I

José Julien - A donde vas 1995

möglicherweise

rotesand
Fragesteller

Wahnsinn :)

Ja, das ist es .... vielmals Danke :) Wahnsinn, dass ich das nochmal hören kann/darf :)