Suche ein Lied der 90er-Jahre (Helmut Kohl Parodie)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die welt ist schön thomas freitag


Gott, bin ich alt...

Ja, das hatte ich ganz vergessen - so alt bin ich...

2

Ich habe das Lied gefunden ------------> es ist "La da dee, la de daa" von "Hellmut & Hanelore" :)

Habe bei Ebay blind die Maxi CD gekauft & zuhause gemerkt.. jap, das isses :)