bei DSDS kam gerade eine Melanie (Schnee) sie sah asiatisch aus und bekam erst nur ein ja doch dann hat Dieter sich um entschieden und jetzt ist sie im recall?

3 Antworten

Sie ist jetzt im Recall und das Lied ist von

Leona Lewis - Run

Ja ist sie, hat ja einen Zettel dafür bekommen.

LG Henrik

ich will wissen wie das lied heißt

1
@lamambam

Ok sry hab nicht genau genug gelesen. Aber hier ist der Name vom Lied:

„Run“ von Leona Lewis

LG Henrik

0

ich will wissen wie das lied heißt

0

Wie heißt dieses Lied, ich finde es einfach nicht?

Also es geht um ein Englisches Lied müsste neuer sein und es singt eine Frau. Und die singt im Refrain ein Satz ich glaub er heißt i see in your eyes und das eyes ist länger gesungen zb. Eeeeyes und es hört sich auch irgendwie abgehackt an so ee-ee-eyes?

Ich hab schon bei you tube gesucht aber ich finde es einfach nicht

...zur Frage

Suche Englisches Lied wo eine Triangel/Glockenspiel (?) Melodie vorkommt?

Das Lied müsste schon älter sein und wird von einem Mann gesungen. Ich glaube im Rafrain singt er sowas wie follow you follow me. Ob das zwischendrin wirklich eine Triangel ist oder ein Glockenspiel, kann ich leider nicht genau sagen.

Ich hoffe jemand kennt es und kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Wie heißt das lied bei DSDS 2018 Isa wo er despacito sing bei recall im hintergrund am ende?

http://Dsds 2018 | Isa Martino mit Despacito

...zur Frage

Das Lied eines Kabarettisten suche ich?

Das Lied lief vor 2 oder 3 Wochen auf WDR. Ich meine WDR5 und es war halt Kabarett!

Ich weiß leider dummerweise den Namen des Künstlers nicht mehr. Aber ich suche auf jeden Fall das Lied die er gesungen hat!

Es ging darum, das man immer alles vorher wissen will!

Also er sang: immer alles vorher wissen wollen ........

vielen Dank für eure Hilfe !

...zur Frage

Lisa Küppers von DSDS doch nicht im Recall?

Mal eine Frage. Eigentlich habe ich keine Folge DSDS verpasst in diesem Jahr. Ich weiß aber noch ganz genau, dass sie auf der Kippe stand und dank Joker Dieter Bohlen in den Recall gekommen ist. Doch seitdem habe ich sie bei DSDS nicht mehr gesehen und jetzt kommen 10 andere in die Live-Shows!? Habe ich was verpasst?

...zur Frage

Video DSDS von Pietro Lombardi gesucht

Hallo. Ich suche die Version als er Que sera im Duett gesungen hat. Nicht die Solo-Nummer im Recall. Das wo er sagte das er das Lied gar net kennt hat.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?