Lied gesucht: gutes Liebeslied von Frau an Mann?

3 Antworten

ich würde da auf zwei frauen hinweisen, die eine ist christiana stürmer und zwar aus dem album 2010 - Nahaufname heisst das album und das lied heisst zeitlupe und von doro aus dem album the ballad, da hast du wirklich super schöne lieder in english und deutsch, wenn du problem hast was zu finden, schreib mich einfach an ich kann dir die sachen geben, ohne probleme

"Hey nana" - Katie Herzig, "Closer" - Frida Amundsen, "I want you to be my love" - over the rhine

ICH DENKE OFT AN DICH - Arianna

Liebeslied wird Gesucht?

Hallo ich suche ein Liebeslied was leise gesungen wird. Vielleicht kann auch ein bissien Klavier dabeisein währ netz wenn ihr mir Vorschläge schickt

...zur Frage

Schönes Liebeslied gesucht!

Hi Leute! Ich suche ein schönes, modernes Liebeslied. Wenn ihr ein schönes kennt bitte melden.

Danke im voraus und liebe Grüße Girlpower001

...zur Frage

Englisches Lied gesucht (Liebeslied? von Frau gesungen..)

Hey liebe Community, Ich habe heut Mittag ein Lied im Radio gehört und nun bin ich auf der Suche danach.. alles was ich noch weiß is das es eine Frau singt, es nicht gerade zu den neusten Liedern gehört (aber auch kein Uraltes) und es über liebe geht... sie singt irgendwann eine stelle in der sie ",cause i love you" oder so ähnlich singt.. kennt es jemand? Waere suupi Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied wo Mann und Frau sich gegen überstehen und das alles schwarz weiß ist

In dem Musikvideo stehen sich eine Frau im BH und ein Mann der an der Schulter tätowiert ist, gegen über. Alles ist schwarz weiß. Wie heißt das Lied? Es ist auch traurig und glaube auch ein Liebeslied.

...zur Frage

Suche Duett (Mann/Frau) kein Liebeslied

Hey ich wollte vielleicht mit einem Freund ein Duett singen, aber da wir nur Freunde sind, suchen wir ein Lied, das kein Liebeslied ist. Es sollte aber trotzdem eine Ballade sein :) und nicht allzu schwer ;)

Danke!

...zur Frage

Liebeslied 80-90er?

Hallo... Bin auf der Suche nach einem Lied aus meiner Jugend. Hatte dieses Lied auf Kassette (glaube 1998)..weiss aber nicht aus welchem Jahr das Lied war und auch nicht wie es hieß oder wer es gesungen hat !! Auf alle Fälle ein Mann auf Deutsch mit Wiener oder Kölner Dialekt glaube ich.. Er sang über ein Mädel waren zusammen Nachts am See..dann sang er glaube ich von Fröschen u.s.w....also kein typisches Liebeslied, keine Massen Musik.. Psychodelic halt !... Nicht viel was ich noch weiss, aber wer es kennt weiss was ich meine. Grins Mfg Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?