Wie heißt dieses ( schöne) italienische Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht von Gianna Nannini "Bello impossibile"

ja :D .. mein italienisch ist nicht gerade das beste :D

0

du könntest auf der homepage von dem sender schauen ob die da die lieder stehen haben die sie den ganzen tag schon gespielt haben. oder du fragst direkt beim radiosender nach per anruf od. mail ;)