DUETT italenisch-englisch

2 Antworten

Wenn Du diesen Song immer wieder im Radio hörst, dann geh beim nächsten Mal auf die Homepage des Senders.

Fast jeder Sender hat inzwischen eine Playlist. Dort schaust Du nach, wie das Lied, das zur bestimmten Uhrzeit gesendet wurde, heißt.

guggigirl
Fragesteller

war auch mein erster gedanke - haben die bei 105 schweiz leider nicht :-(

Terrorpinguin  12.07.2011, 14:34
@guggigirl

Dann schick eine Email hin. Habe ich auch schon getan und eine hilfreiche Auskunft bekommen.

guggigirl
Fragesteller
@Terrorpinguin

wegen zu grosser Nachfrage keine Auskunft über Songs. Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung... :-)

guggigirl
Fragesteller
@Terrorpinguin

hallo terrorpinguin habs in der Zwischenzeit rausgefunden.... der Song heisst fino a tre von Luca Napolitano und Tinkabelle... Aber nochmals vieeeelen Dank für deine Unterstützung. Ich hoffe, ich kann dir mal weiterhelfen... ;-) LG guggigirl

mir fallen Romina Power & Al Bano sowie Eros Ramazotti & Anastacia ein, das sind aber schon ältere Songs...

guggigirl
Fragesteller

Der Song ist ziemlich neu... Wird auch nicht auf allen Stationen gespielt... Trotzdem danke.