Suche ein Lied (Country)?

7 Antworten

Vielleicht "we've got tonight' von Kenny Rogers und Sheena Easton?

Anderer bekannter Song ursprünglich von Garth Brooks: "If Tomorrow never Comes'. Der wurde von Ronan Keating und Jeanette Biedermann gecovert und war recht bekannt in der Version. Vielleicht auch das.

Gruss Don

Islands In The Stream?

StefanAumueller  13.09.2018, 07:06

Oder was anderes von Dolly Parton?!

FRANK & NANCY SINATRA - "Something Stupid"

Das Original aus 1967 !

https://www.youtube.com/watch?v=0f48fpoSEPU

In Ergänzung zu meinen Vorrednern ( Islands in the stream; We've got tonight; Something stupid) erwähne ich noch:

Nancy Sinatra & Lee Hazlewood: Summer wine und Jackson

Diese Songe snd eher Pop als Country, gehen aber in Richtung Country.

Zunächst mal; läuft ein Song im Radio, Website des Senders aufrufen und dort in die Playlist schauen. Funktioniert auch noch Tage später.

Einige Songs:

  • Joe Cocker + Jennifer Warnes = Up we're we belong
  • Bill Medley + Jennifer Warnes = Time of my Life
  • Johnny Cash + June Carter = Jackson oder I walk the Line
Bswss  13.09.2018, 12:04

Die ersten beiden Titel Deiner Liste gehören aber nicht zur Sparte "Country".

ponter  13.09.2018, 20:26
@Bswss

Du weißt das ich auch.

Wer weiß, ob ein FS auf dieser Plattform mit seinen Angaben immer richtig liegt?

Zudem bleibt die Frage, wieviele Duette mit einer gewissen Regelmäßigkeit im Radio gespielt werden. So sollte man nichts ausschließlichen.

ponter  13.09.2018, 20:28

Nachtrag:

The Common Linnets - Calm after the Storm