song wortwörtlich "da da da da dadadada"

6 Antworten

Feed the Dada von Dada Life vielleicht? LG

schlauratte
Fragesteller

leider nicht. das da da da... war schneller. und ich glaube, dass war kein techno, da ich meine, es gab eine gitarre im song. auf jeden fall wollte ich die gitarrennoten:)

Wenns ein schnelles Technolied ist und hauptsächlich weiblich gepinchte Stimme mit unverständlicher fremder Sprache hin und wieder Männerstimme und die melodie als (la)dadidada interpretiert werden kann,könnte es: Levas Polka von Nightcore(russischer Liedtext) sein gibts in verschiedenen Versionen unter anderem Basshunter Remix

schlauratte
Fragesteller

wie in einem Kommentar bereits geschrieben, hab ich "sing" von Ed Sheeran gesucht. Aber trotzdem danke:)

Ehrenskratan  27.02.2020, 22:31

"Levas Polka" heißt eigentlich "Ievan Polka" und ist ein finnisches Volkslied....

ich hab das lied heute kurz im radio gehört, als das lied im einspieler des radiosenders vorkam, also wenn der sender damit werbung macht, dass er alte und auch neue songs spielt. somit wurde nicht gesagt, wie der song heißt noch der name des sängers.

das lied singt ein mann im tenor (denke ich, auf jeder fall nicht im bass). im hintergrund hört man eine gitarre und das da da da... hört sich an, als würde es ein chor singen. im refrain heißt es etwa "i need that/this boy" oder so ähnlich. auf jeder fall etwas mit need und boy, da ich mich gewundert habe, warum ein mann über einen jungen singt

mehr konnte ich in der kurzen zeit leider nicht erkennen, aber vielleicht ist das ja nützlich

schlauratte
Fragesteller

ich habs gerade gefunden, es war ed sheeran mit "sing". ich weiß, das da da da ist eigentlich ein ooohh, ich hatte das wohl etwas anders in erinnerung:)

Weibliche oder Männliche Stimme? Du kannst auch wenn der Song läuft mit der App "Shazam" scannen und somit herausfinden wie der heißt. Musst du mal ausprobieren ^^

schlauratte
Fragesteller

ich höre eigentlich nicht so viel radio, sodass das wohl leider nichts wird. es singt ein mann

ist vllt. mittlerweile ein bisschen zu spät aber ich glaube du könntest centuries von Fall out boy meinen.

LG