Mir ist ein Song eingefallen hab aber den Namen von dem Song vergessen. Kennt jemand den?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist crazy what love can do von david guetta feat becky hill und ella henderson

Du gibst zu wenig an, ob Mann oder Frau singt, oder eine Gruppe, Land ist bekannt?

Einen kleinen Fehler möchte ich verbessern: That's crazy what love can do.

Fox1013b  05.11.2022, 20:13

Das soll „Satz“ heißen…Ob der Satz mit That‘s anfängt weiß man nicht…

Ich kenne eine Song von Sido der geht so ähnlich

"Crazy, what love can do" von Ella Henderson, Becky Hill und David Guetta!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Becky Hill feauturing David Guetta u Ella Henderson.