eine späte Antwort aber immerhin. Versuchs mit pferdeheilkunde, pferdephysiotherapeut oder pferdepsychotherapeut. Das sind jobs die extrem gut bezahlt werden wenn man sich richtig verkauft. Eine bekannte ist Pferdeheilkunde also dieses ganze tai chi ding und negative energie und dieses ganze komische ding. Sry falls jmd dran glaubt. Sie verlangt 500€/stunde und kann sich kaum retten vor kundschaft. Als pferdephysio und pferdepsycho kannst du genauso viel verlangen. Dein Abi ermöglicht dir das studium. Falls der schnitt zu schlecht ist kannst du pferdephysiotherapie als ausbildung machen. Allerdings musst du zuerst die menschenphysiotherapeutische ausbildung machen

...zur Antwort

Wenn sie ein eigenes Pferd hat nähe doch eine Satteldecke oder einen Sattelüberzug. Du kannst für sie aber auch Handschuhe nähen, oder wie schon genannt wurde einen Schal machen. Was ich mir gut vorstellen kann, wäre wenn du auch mal mit ihr zusammen reitest. Dann gäbe es noch die Möglichkeit, selbst Pferdeleckerlies zu backen. Wenn sie kein eigenes Pferd hat schenk ihr doch einen Wanderritt oder einen Reiturlaub an dem Du selbstverständlich auch teilnimmst 👍 🐴😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.