Hab eine Frage wieviel Kalorien hat eine Kürbissuppe mit Kartoffeln hab in einem großen Topf 13 Kartoffeln und einen großen Kürbis reingemacht?

3 Antworten

Um Ansatzweise auf eine gesunde Menge Kalorien damit zu kommen, ohne die Sache jetzt selbst gesehen zu haben, schätze ich wenn wir mit einer Brotschnitte pro Teller gehen, du locker 4 davon essen kannst. Ohne Brot sogar locker 6 oder 7. In den wenigsten selbstgemachten Suppen hat es ansatzweise so viel wie in fertig Mischungen.

Bei uns reicht deine Angabe für eine 5-Köpfige Familie bei der jeder gerne Nachschlag holt bis zwei Mahlzeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente

Iss Dich satt und gut ist. Mehr musst Du nicht wissen. Ich hoffe, dass bei dem Gemisch ausreichend Fett bei ist, sonst ist es an sich nichts wert: Es gibt Vitamine, die nur fettlöslich sind.

Ich hab ne Frage: Warum kochst Du für eine ganze Fußballmannschaft?

Zimti23
Fragesteller

Ess davon nächsten Tag noch ein Teller meine Mama isst noch davon der Rest wird geschmissen kann einfach kann schwer einschätzen wieviel ich für mich alleine brauche dann ist es zuviel oder zu wenig

drölfzigkommafünf

dir wird keiner sagen können wie viele kalorien das hat. kommt ja auf die kartoffeln drauf an, den kürbis und das brot... auf nem kürbis und auf ner kartoffel stehen auch keine kalorienangaben drauf