600g gekocht als Kürbissuppe gegessen ist das ungesund?

10 Antworten

Ich denke, dass du kurzfristig ungefähr 600g plus eine Portion Linseneintopf zunehmen wirst. Das ist aber zeitlich beschränkt ;-)

Ist die Frage ernst gemeint? Von 600g Kürbis und ener Protion Linsensuppe hätte ich wahrscheinlcih einfach einen richtig dicken vollen Ranzen, aber ungesund ist das nicht...

Trink einen Schnapps... das bringt zwar nicht die besagte Verdauung in Schwung (...ganz im Gegenteil sogar) aber legt wenigstens die Magennerven ein wenig lahm, damit du das Völlegefühl nicht mehr so spürst ;-)

Ungesund ist hieran nur, dass deine Gedanken nur ums Essen und ums Zunehmen zu kreisen scheinen.
Gemüse in welcher Form auch immer ist auf jeden Fall gesund.

Du hast wohl einfach Zuviel gegessen. Mehr nicht.

Ungesund ist weder Kürbissuppe noch Linsensuppe wenn beides selbst zubereitet wurde und keine Fertigtütenmischung war (und man nicht literweise Sahne rein gekippt hat)

2

Alles bio und selbst gemacht.

Ganz wenig Olivenöl und das wars keine Sahne😌🙈

0

Kindergarten Kürbissuppe?

Ich suche schon sooo lange ein Rezept was im Kindergarten gemacht worden ist, eine Kürbis(Kern?) Suppe, die war so leeecker, und daran erinnere ich mich schon als ich klein war.

...zur Frage

Verschiedene Kürbisse für eine Suppe verwenden?

Hallo, Wir haben noch etliche Kürbisse aus unserem Garten, die nun dringend verarbeitet werden sollen. Heute würde ich gerne eine Suppe machen. Ich habe aber nur noch einen Hokkaido, was auf keinen Fall für alle reicht. Kann ich denn einfach noch einen anderen Kürbis dazutun??? So dass es eine Suppe aus 2verschiedenen Kürbissen wird?

Bin mir unsicher...

...zur Frage

Hokkaido-Kürbis-Suppe mit oder ohne Schale

Hab mir die Antworten zu dierser Frage hier schon angeguckt, Nicht sehr hilfreich, denn die einen sagen so, die anderen sagen so. Daher mach ich das nun mal als Umfrage, mal sehen zu was die Mehrheit tendiert.

...zur Frage

Kürbis schwer verdaulich?

Ich habe heute zum Abendessen nacheinander 2 Teller Kürbissuppe mit Maggi und Sonnenblumenkernen gegessen, dann ein Glas Amaretto und einen Liter Cola getrunken, Hirschfilet und einen Chickenburger mit Pommes von Mecces gegessen. Jetzt hatte ich Durchfall und mein Bauch tut weh. Warum? Liegt das an der Kürbissuppe?

...zur Frage

habe ich zu viele kartoffeln gegessen?

hallo, habe eben 600g kartoffeln gegessen, ist das noch gesund oder nehme ich davon zu und ich habe zuviel kohlenhydrahte gegessen

...zur Frage

Zu viel Suppe gegessen! Hilfe!

Hi Leute,

ich habe gerade rund 700ml Hühneruppe gegessen!! Und fühle mich immer noch nicht satt!! Ich will aber nicht mehr essen weil Kohlenhydrate ja abends ungesund ist...

Wie schädlich ist das jetzt? Habe heute auch schon 1,2 liter Wasser getrunken.. UND habe noch Durst wegen der Suppe!! Nehme ich jetzt viel zu wegen der Kalorienmenge der Suppe??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?