Woran kann es liegen, dass eine Kürbissuppe innerhalb von 12 Stunden schlecht wird?

2 Antworten

Wenn du zu fiel gekocht hast und die Abkühlzeit zu lange was und auch noch der Deckel drauf kann es durchaus sein das sie in 12 Std. sauer wird.

Grade sehr wasserhaltige Speisen verderben schnell bei Zimmertemperatur, nur unter 7 Grad aufbewahren bitte.

Kindergarten Kürbissuppe?

Ich suche schon sooo lange ein Rezept was im Kindergarten gemacht worden ist, eine Kürbis(Kern?) Suppe, die war so leeecker, und daran erinnere ich mich schon als ich klein war.

...zur Frage

wie lange hält sich forelle bei Zimmertemperatur?

Ich habe vergessen sie wieder in den Kühlschrank zu tun. Jetzt lag die forelle 4 Stunden bei Zimmertemperatur. Ist die jetzt schlecht?

...zur Frage

Hilfe!Nach Tramal einnahme den ganzen Tag müde

Ich habe gestern aufgrund sehr starker knieschmerzen einen tramal 100 long genommen. Ich habe die sonst immer vertragen (nehme die nur wenn es mit den Schmerzen nicht mehr geht )aber heute geht's mir damit richtig schlecht. Ich habe über 12 Stunden am Stück geschlafen, habe danach was gegessen und bin wieder ins Bett. Plötzlich würde mir ganz schlecht und ich habe erneut 2 Stunden geschlafen. Die Übelkeit ist jetzt weg aber ich bin völlig benebelt und einfach nur tot müde... Woran liegt das? Kann mir jemand sagen wann das aufhört?

...zur Frage

Hallo aerox springt im Kalten schlecht an?

Hallo ich fahre einen Yamaha aerox bj 2005.habe heute einen sportauspuff dran gemacht zieht super vorher mit dem Ori 0 so wen ich ihn nach c.a 10-12 stunden an machen will geht er nicht immer an manchmal nur mit gas geben hat er aber auch mit ori gemacht wodran kan das liegen

...zur Frage

Ich wache immer in der Nacht alle paar Stunden auf, schlafe aber sofort wieder ein( PS: Bin fast 12) woran kann das liegen?

ICH WACHE ALLE PAAR STUNDEN IN DER NACHT AUF

...zur Frage

Haltbarkeit Torte mit Sahneanteil

Wie lange hält sich eine selbstgemachte Torte, bei der für die Füllung anteilig etwas frisch geschlagene Sahne verwendet wurde im Kühlschrank? 

Ist meine Einschätzung von etwa 3 - 6 Tagen richtig ?!

Und: woran merke ich am einfachsten dass man vielleicht die Finger davon lassen sollte (bis zum Schimmel lasse ich es natürlich nicht kommen :o)), wird die Konsistenz der Füllung ggf. anders/fester/zäh ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?