Woran kann es liegen, dass eine Kürbissuppe innerhalb von 12 Stunden schlecht wird?

2 Antworten

Wenn du zu fiel gekocht hast und die Abkühlzeit zu lange was und auch noch der Deckel drauf kann es durchaus sein das sie in 12 Std. sauer wird.

Grade sehr wasserhaltige Speisen verderben schnell bei Zimmertemperatur, nur unter 7 Grad aufbewahren bitte.

Gekifft 12 Stunden High?

Hallo, ich habe heute um Ca.12 Uhr mittags gekifft (nicht zum ersten mal), und ich bin jetzt 12 Stundne danach immer noch High aber habe auch totale Kopfschmerzen. Ich hatte so etwas vorher noch nie und wollte fragen woran das liegen kann. Danke schon einmal im Vorraus

...zur Frage

Kindergarten Kürbissuppe?

Ich suche schon sooo lange ein Rezept was im Kindergarten gemacht worden ist, eine Kürbis(Kern?) Suppe, die war so leeecker, und daran erinnere ich mich schon als ich klein war.

...zur Frage

wie lange hält sich forelle bei Zimmertemperatur?

Ich habe vergessen sie wieder in den Kühlschrank zu tun. Jetzt lag die forelle 4 Stunden bei Zimmertemperatur. Ist die jetzt schlecht?

...zur Frage

Hallo aerox springt im Kalten schlecht an?

Hallo ich fahre einen Yamaha aerox bj 2005.habe heute einen sportauspuff dran gemacht zieht super vorher mit dem Ori 0 so wen ich ihn nach c.a 10-12 stunden an machen will geht er nicht immer an manchmal nur mit gas geben hat er aber auch mit ori gemacht wodran kan das liegen

...zur Frage

Leichte, fettarme Suppe aus Hokkaido-Kürbis- wer hat einen Tipp?

Hallo, habe einen schönen Hokkaido-Kürbis mitgenommen und würde gern eine leichte, fettarme Suppe daraus kochen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das ohne Unmengen von Sahne hinkriege?

...zur Frage

Ich wache immer in der Nacht alle paar Stunden auf, schlafe aber sofort wieder ein( PS: Bin fast 12) woran kann das liegen?

ICH WACHE ALLE PAAR STUNDEN IN DER NACHT AUF

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?