Dieses Datum wird Deine Katze wenig interessieren.

Du kannst es noch so lange weiter verfüttern bis sie vor dem Napf steht und es nicht mehr mag. Katzen können viel besser wie wir entscheiden ob noch etwas genießbar ist oder nicht.

...zur Antwort

Was spielt es denn eigentlich für eine Rolle in welche Schublade dich Andere stecken wollen??? Hauptsache ist doch am Ende das Du immer Du selber bleibst und dazu auch stehst.

...zur Antwort

Wenn die Rosen so weit offen sind das sie "schöner" nicht mehr werden nimmst Du sie aus dem Wasser und hängst sie mit den Köpfen nach unten auf. Wenn sie trocken sind kannst Du sie mit Haarspray besprühen damit sie nicht zu schnell auseinander fallen.

...zur Antwort

Bei geschlossener Packung ist es eingefroren sehr lange haltbar. Das MHD ist sicher auch nur für Frischfleisch gedacht oder hast Du es bereits gefroren gekauft? ich würde es auftauen (im Kühlschrank!) und dann sehen ob es noch genießbar ist oder nicht.

...zur Antwort

Bei diesen eher günstigen Preisen hätte ich Zweifel an der Qualität der Ausbildung!

...zur Antwort

Jeder Ausbildungsbetrieb bekommt von der zuständigen Prüfungsstelle die Information ob der Auszubildende die Prüfung bestanden hat oder zu einer weiteren (Nach-)Prüfung geladen werden kann.

...zur Antwort

Einem Fachmann ist so ein Fehler passiert??? In die Fuge sollte Silikon hinein damit keine Spannungen auftreten können und Risse bzw. lose Fliesen entstehen können. Da Du die Arbeiten bezahlst sollte der "Fachmann" auch für seinen Fehler geradestehen.

...zur Antwort
Sag "Du"

Wenn man von einer älteren/"höher" gestellten Person geduzt wird darf man das auch umgekehrt machen.

...zur Antwort