Wird man mit 19 bei einer Ü50 oder Ü60 Party reingelassen?

8 Antworten

Als ich noch u30 war, hat niemand danach gefragt, als es mich mal auf eine ü30 Party 'verschlagen' hat. Allerdings habe ich schon mal mitbekommen, dass einige Veranstalter (bei ü30 oder ü40) tatsächlich Alterskontrollen machen.

Ü50 bedeutet nicht, dass nicht auch andere Jahrgänge reingelassen werden. Allerdings wird man, was Musik anbelangt, nicht auf den Geschmack der ganz jungen eingehen und man wird natürlich dort keine Altersgenossen finden.

Wenn Du als 19-jährige gut aussehende junge Frau dort ankommst, um ältere Männer zu treffen, handelst Du Dir höchstens Ärger mit den anwesenden Damen Ü40 ein, den Du natürlich die Schau stehlen wirst. Die werden Dich womöglich ziemlich argwöhnisch anschauen. Aber womöglich macht Dir das gar nichts aus.

probiers aus. kommt auf die party drauf an ob das einfach n motto ist oder n richtwert für den einlass

Haha die Ü50 Damen würden es nicht lustig finden wenn Du im kurzen Rock und Overknee-Stiefeln hereinstöckelst

Aber sicher

Die älteren Herren freuen sich über "Frischfleisch"

Bild zum Beitrag

 - (Party, Alter, Alltag)