Nutzen ü50 Leute GF?

18 Antworten

Es gibt bestimmt einige. Ich bin z.B noch leicht drunter mit meinen 49 Jahren. 😊 Bin eigentlich der Meinung dass es hier keine Altersbegrenzung gibt. Bisher sind mir hier viele spannende Leute aus den unterschiedlichen Altersstufen begegnet

m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso Neuland?

Als das Internet aufkam waren wir Anfang 30 und sind damit wohl besser vertraut als alle jüngeren

Die Aussage, bei Ü50 sei das Internet Neuland läßt vermuten, dass der Fragesteller noch auf der Grundschule ist. Für Grundschüler ist selbst der Lehrer alt, auch wenn der erst Mitte 20 ist.

In so einem Forum werden ja nicht nur sinnlose Kinderquatschfragen gestellt, sondern auch zuweilen anspruchsvolle. Da haben User mit Ü50 mehr Fachwissen als andere.

Nutzen ü50 Leute noch Facebook?

Ich glaub bei manchen Seiten im Internet muss man eher andersherum fragen: Nutzen u50 das noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß dass ich alles weiß

Ich gehe davon aus das viele junge Frauen und Mädchen hier in wahrheit ü50 kerle sind. Vor allem wenn immer "bitte mit alter und geschlecht" kommt. Dann wird der horst erst richtig wuschig!

Noidea333  26.09.2024, 22:29

Ich denke mir auch immer, wenn ein junges Mädel andere Mädels zum Quatschen sucht, es dann in Wirklichkeit zwei alte Kerle sind 😂

16Sophie17 
Beitragsersteller
 18.09.2024, 18:39

😂 der Horst sollte auch lieber Fake Girls anschreiben als echte 🙈

DocPsychopath  21.09.2024, 12:19

Macht er sich damit zum Horst oder ist er einer?