Wie stellt ihr euch GF-User vor?

Juuuus  10.12.2023, 08:58

AHAHAHAHAHAHA interessante vorstellung

satanos1110
Fragesteller

😂😂

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemischter Einblick der potentiellen User auf GF.

Natürlich stimmen die Altersangaben meistens nicht.

Bild zum Beitrag

Die älteren User stelle ich mir so vor:

Bild zum Beitrag

https://de.123rf.com/photo_20667264_sch%C3%B6ne-reife-m%C3%A4nner-am-strand.html

Bild zum Beitrag

Alle Bilder sind von Pinterest

 - (Liebe, Menschen, Name)  - (Liebe, Menschen, Name)  - (Liebe, Menschen, Name)  - (Liebe, Menschen, Name)  - (Liebe, Menschen, Name)  - (Liebe, Menschen, Name)  - (Liebe, Menschen, Name)  - (Liebe, Menschen, Name)

DianaValesko  06.03.2024, 19:36

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Mein Bild ist sehr differenziert. Es gibt pickelige Jungs, die Penisfragen stellen. Überschminkte Mädchen, die Hilfe suchen, ihren Crush anzusprechen. Junge Erwachsene, die keine Lust auf Arbeit und Leistung haben, oder die ständig in Jogginghose rumrennen. Jegliche Bandbreite Erwachsener, von der jungen Mutter bis zur Großmutter. Letztere tritt heute fesch gestylt auf und engagiert sich für irgendwas, oder geht auf Reisen.

Ach ja, die Menschen sind vielfältig und in dieser Vielfalt auch hier vertreten. Deshalb ist meine Aufzählung auch nicht abschließend.

Abgesehen von den eigentlichen Personen habe ich das gefühl das du eventuell unterbewusst Bilder ausgesucht hast, bei denen eine Blaue/weiße Farbgebung auftritt ähnlich zum GF stil.

Bild vom Jungen: Türkiese Streifen und Weiß geflecktes Hemd, Blauer Banner unten, Beige hintergrund (Siehe GF)

Bild von der Frau: Blaue Augen, Blaues Oberteil, Weiße Haare, Weiße Zähne, Beige Hintergrund.

Natürlich kann ich komplett Falsch liegen, aber wenn ich micht nicht ganz täusche lässt hier das Unterbewusstsein grüßen.

Alles gute,
Marcel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – M.Sc. Klinische Psychologie

vanOoijen  10.12.2023, 01:33

Ich benutze aus Akku-Spargründen den Darkmode

vanOoijen  10.12.2023, 02:26

Wobei ich im Profilbild und im Hintergrund dieselben Farben habe. Beides Fotos, die ich selbst geschossen habe, also kein Copyright-Problem.

Der Hintergrund in meinem Profil ist das Düsseldorfer Schauspielhaus an einem Tag mit wolkenlosem Himmel.

Ich war beim Fotografieren aber noch gar nicht auf gf und habe diese Fotos nicht für diesen Zweck gemacht - aber vielleicht ausgewählt. Am Anfang habe ich gf auch mit weißem Hintergrund benutzt.

Marcel1234321  10.12.2023, 02:39
@vanOoijen

Stimmt, wenn ich mir dein Profilbild anschaue passt es ebenfalls.
Ich denke das wenn man sich speziell fragt ob etwas zu etwas anderem passt (Wie hier der Fragesteller mit GF), man nach motiven und cues (hinweisen) schaut. Passt es zu Werten wie Neugier, Fragend ...? Aber auch, passt es farblich und vom Stil.

Letztlich können wir bis auf die Visuellen reize nicht viel von GF wahrnehmen und sonst nur alles andere an Aspekten hineininterpretieren durch unsere Erfahrungen, Erwartungen etc... Jeder von uns hat eine gewisse mentale representation von GF und der Website im Kopf. Ich denke bei vielen ist das grob gesehen weiß und blau.

Beim Auswählen von Aussehen (sind wir mal ehrlich, man kann durch ein Bild nicht auf persönlichkeit schließen), wird der Fragesteller hier wahrscheinlich visuelle Cues verglichen haben (weiß/blau).

Ich denke das wird die Auswahl der Bilder beeinflusst haben (unterbewusst), jedoch kann ich sicherlich komplett daneben liegen, wie oben erwähnt, und wir werden es niemals herausbekommen, da selbst der Fragesteller kein Gedächtnis über sein Unterbewusstsein hat.

Er könnte uns jedoch verraten welches bild (und welche farben) direkt aufpoppen, wenn er an GuteFrage.net denkt.

vanOoijen  10.12.2023, 02:46
@Marcel1234321

Das ist jedenfalls ein interessanter Aspekt auf den ich nicht gekommen wäre. Und vermutlich hast Du recht.

Ich hatte über tausend Fotos jüngeren Datums und auch viele Selfies, aber ich habe spontan und ohne viel nachzudenken diese genommen.

Woher die Fragestellerin/Fragesteller die Fotos hat weiß ich nicht, aber die ältere Frau ist sicher Senioren-Model.

Ganz normale Leute denke ich, die nicht besonders außerordentlich aussehen. :-)

Die sehen alle so aus…zumindest einer…also gutaussehend, jung, dynamisch, gutbestückt - einfach sensationell…

Bild zum Beitrag

Wäre auch nach Userinnen gefragt worden, hätte ich geantwortet, so:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Name)  - (Liebe, Menschen, Name)