Führt ihr eine Liste mit interessanten User von gf?
Ich schon. Ich kann mir nämlich nicht alle User Namen merken und führe daher eine Liste, damit ich die Fragen der User abchecken kann. Neuerdings notiere ich mir auch die Anzahl der Fragen neben den User Namen, damit ich nicht ständig mir die Fragen anschauen muss.
Wahrscheinlich bin ich die einzige die das so macht oder gehöre zu der absoluten Minderheit. 😂
89 Stimmen
46 Antworten
Da steht aber nur ein Name darauf. Alle anderen sind uninteressant.
Nein, mache ich nicht, klar es gibt interessante User, aber wenn mal eine Frage jener User aufkommt, beantworte ich sie gerne, sonst halt nicht. Speziell danach suche ich auch nicht.
Um Himmels willen, das würde ja in Arbeit ausarten.
Ich bin zwar häufig auf GF, aber das läuft so nebenher. Ich habe schließlich noch ein Leben jenseits von GF, und das geht natürlich vor. Hier irgendwelche Fragen zu beantworten, das ist reiner Zeitvertreib, hält aber auch mein Hirn in Schwung, denn bei manchen Fragen muss ich nachdenken, ab und zu auch etwas recherchieren etc.
Über manche Namen stolpere ich immer wieder - sowohl bei den FS als auch bei den FB. Und die vielen anderen: Wozu sollte ich mir deren Namen notieren?
Interessante User sind in meinem Kopf aber das sind in der Regel die die mir besonders negativ auffallen. Wobei dein User Name mir auch sehr bekannt vorkommt aber glaube nicht einmal negativ, manche sind eben auch allgegenwärtig.
Andere User interessieren mich nicht sonderlich. Anonyme Freundschaften sind für mich irgendwie vertane Zeit. Das ist mir alles zu unverbindlich auch bei GF.
Aha, wer ist es wohl?!?