Bin ich ein Topnutzer - bzw. Ist Nummer 51 gut?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, top 71%
Geht so 25%
Nein, nicht so 4%
ethan227  16.12.2023, 16:02

Wie meinst Du das ? Bezieht sich das auf die letzten 365 Tage, oder der insgesamte Zeitraum ?

7veren
Fragesteller

Generell

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, top

Dafür, dass Du erst 1 Jahr und 7 Monate hier aktiv bist, bist Du viel mehr als nur ein Top Nutzer.

Ja, top

Dass Du ein Topnutzer bist, ist das gut. Auch Deine Platzierung von Nummer 51 ist schon eine gute Auszeichnung bei Dir. 😃

Doch hat Dein Rang auf die Nutzerliste nichts damit zu tun, wie gut Du mit anderen Nutzern auffällst.

Es ist aber wichtiger, Deine Beiträge qualitätiv zu verfassen, damit wir es verstehen. Ein Nutzer mit einem niedrigen Level und klaren Antworten bekommt eine, bessere Anlockerung als einer mit einem hohen Level und kurzen ( ie. Ein- oder Zwei-Wort Antworten ) Antworten. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein, nicht so

Diese sind nicht aussagekräftig imo.

Topnutzer, werden aus der Anzahl ihrer Antworten und 'hilfsreichste Auszeichnungen- gewertet.

Schaut man jedoch mal auf die Vielzahl der gegebenen Antworten, scheint der Aspekt mehr auf der Quantität, statt Qualität zu liegen. (die Menge machts' sozusagen)

Daher ist in meinen Augen diese Liste nichts weiter als Augenwischerei und kein tatsächlicher Anhaltspunkt der Qualität.

Nebenbei sollte nicht vergessen werden, dass das alles hier (lediglich) virtuell ist- kein Beruf, kein Ehrenamt- also nichts was 'lebenswichtig ist.

PlueschTiger  26.04.2024, 16:19
Nebenbei sollte nicht vergessen werden, dass das alles hier (lediglich) virtuell ist- kein Beruf, kein Ehrenamt- also nichts was 'lebenswichtig ist.

Nun ja, so ist es nicht gedacht, doch hast du das bei einigen das die faktisch zum Therapeuten hier werden oder Seelsorger. Das sind alles Sachen welche die User nicht mitbekommen und die Plattformbetreiber auch nicht. Ich salbst hatte es hier schon das ich zwischen leben und Tod eines Menschen stand.

Guten Nachmittag, 7veren!

Betrachtet man die Rangliste, dann ist Deine Platzierung schon gut.

Allerdings weiß man auch, dass Quantität nichts mit der Qualität zu tun hat. Einfach schnell irgendwas raushauen, irgendwie Fragen beantworten oder stellen nur wegen dem Rang ist nicht so klug, wenn die Qualität der Antworten darunter leidet.

Ist dem nicht so und Antworten sind fundiert gut, dann ist das lobenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, top

Ja ist ganz gut. Stehst weit genug oben ☝️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓