Wurde grade von einer russischen Nummer angerufen, wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert manchmal.

Ich konnte nach einer kurzen Suche auf Google ähnliche Meldungen finden. Wenn du keinen Anruf von dort erwartest, dann ist es am besten den Anruf einfach zu ignorieren. :)

Die lassen bimmeln und du sollst zurückrufen. Dadurch ziehen die dir Geld ab, weil die ne Hotline oderso eingerichtet haben. Auf jeden Fall gibts sowas häufiger, die labern dich dann voll und ziehen schöön dinero

Wenn du dort keinen kennst, war es wohl nciht so wichtig ;)

Wie findet man heraus wessen Nummer es ist?

Mich hat gerade eine private Nummer angerufen und ich würde gerne herausfinden wessen Nummer es ist oder wie die Nummer lautet

...zur Frage

Komische Nummer aus Algerien?

Hallo, vor 30min hat mich diese Nummer da angerufen (21369780296), ich hab wirklich kein Plan wer mich da angerufen hat und ich kenne keinen aus ALGERIEN. Vermute vielleicht das es ein Callcenter ist.

Danke

...zur Frage

Fremde nummer ruft andauernd an?

Hallo, also mich hat eben zum zweiten Mal eine fremde Nummer angerufen mit der Vorwahl +213 und auf Google stand, dass die aus Algerien ist.. Ich will nicht dran gehen aber ich weiß nicht wie ich die nummer blocken soll. Ich habe ein Sony xperia e5, wenn jemand weiß wie ich die Nummer blocken kann oder was ich sonst so machen sollte, dann danke für die Antwort!

...zur Frage

Whatsapp, Nummer tauschen, deutsche karte zu schwedische karte tauschen?

ich mache gerade ein auslandsjahr in schweden um bin mir noch unsicher wie ich das mit der Nummer machen soll. ich besitze ein iphone5s 

wenn man von einer deutsche karte zu einer schwedischen karte tauscht, klappt das mit dem nummer wechseln auf whatsapp trotzdem? kann mir generell jemand erklären wie das mit dem nummer tauschen funktioniert. werden dann alle meine Kontakte automatisch benachrichtet?

danke im vorraus

...zur Frage

WESSEN NUMMER IST DASS?

Hi, mich hatte grade eben eine fremde Nummer angerufen, aber ich habe ausversehen abgelehnt. Aber ich hab kp, wer das war. Ist das ein öffentlicher Service oder so? Nummer ist unten!

...zur Frage

Ich will ein Niederländisches Hotel anrufen, warum geht die Nummer nicht?

Die Nummer fängt mit +31 an. Wenn ich also 0031 ... eingebe wird mir gesagt das diese Nummer nicht vorhanden ist.

Was mache ich Falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?