Wurde grade von einer russischen Nummer angerufen, wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert manchmal.

Ich konnte nach einer kurzen Suche auf Google ähnliche Meldungen finden. Wenn du keinen Anruf von dort erwartest, dann ist es am besten den Anruf einfach zu ignorieren. :)

Die lassen bimmeln und du sollst zurückrufen. Dadurch ziehen die dir Geld ab, weil die ne Hotline oderso eingerichtet haben. Auf jeden Fall gibts sowas häufiger, die labern dich dann voll und ziehen schöön dinero

Wenn du dort keinen kennst, war es wohl nciht so wichtig ;)