Unbekannter Anruf, Russische Föderation. Hä?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach ignorieren! :D Das is allerhöchstwahrscheinlich irgendein Fake-Spam-Anruf, die gehen in letzter Zeit scheinbar öfter rum. Ich hatte vor paar Monaten ne' Zeit, da hab ich jeden Tag einen so nen Anruf aufm Handy gehabt, das war zwar nerfig, aber nach 2 Wochen war dann wieder Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Oz1995

Na die werden dich gleich abholen kommen, wenn du schon die Sprache übersetzen kannst.

Vielleicht kaufen manche nicht nur Email-Adressen, sondern auch Telefonnummern auf?

Die meisten Menschen geben doch ihre Daten selber ständig weiter.

Wenn ich eine Telefonnummer nicht kenne, dann kommt die in Papierkorb. Mache es auch so, du lebst weitaus ruhiger.

Die Hauptsache ist doch, dass du nicht einfach eine Nummer zurückrufst, die du nicht kennst und dann die Rufumleitung bezahlst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht zurück anrufen, ich würds wirklich ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben sie sich verwählt? Oder jemand erlaubt sich ein Scherz...
Oder arbeitet zufällig jemand aus deiner Familie bei Raketen Basen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oz1995 12.01.2016, 09:27

haha .. schön wär´s deswegen hat´s mich ja etwas gewundert.. ich hab noch nie solche anrufe bekommen..

0

einfach ignorieren und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einfachste Lösung ist, wenn du anrufst und nachfragst.

Oder du findest dich einfach damit ab, dass man sich verwählt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oz1995 12.01.2016, 09:26

Ja klar, ich rufe gleich mal meinen Großvater an.. Vielleicht verwähle ich mich und rufe zufällig den Präsidenten der Vereinigten Staaten an. Aber hey ich hab mich ja nur verwählt.

0
Jewi14 12.01.2016, 09:29
@Oz1995

Du wirst nicht direkt bei US Präsidenten landen, sondern in der Telefonzentrale des Weißen Hauses.  Wenn es dich dermaßen interessiert, wer da angerufen hat und warum, bleibt nur eines übrig: Ruf da an.

Außerdem kann es durchaus sein, dass sie ein Auslandsgespräch führen wollten, aber in der Ländervorwahl einen Zahlendreher reinhauten.

PS: Ich glaube kaum, dass dein Großvater in den USA lebt und du daher dich dermaßen verwählen kannst.

0

Vielleicht hat sich nur Jemand vertippt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?