Mich hat eine komische Nummer angerufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine echte mobile nummer. Ist Fake

Woher weißt du das?

0
@Oweiameineeia

Weils immer die gleiche Masche ist. Anrufen, auflegen und mit den anrufen Geld verdienen

2
@Oweiameineeia

Nichts, hast ja eingewilligt. Oder per Zufallsgenerator, läuft alles vollautomatisch vom pc aus.

1

Kann auch Zahlendreher drin gewesen sein, hast du die Nummer schon gegoogelt? Falls da nichts erscheint, ist es meistens eine private

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erscheinen nur chinesische Seiten!

0

Das ist sehr merkwürdig 🤔 ich habe gerade mal im Internet geguckt, bei mir steht das es eine deutsche Handynummer ist. Sonst kannst du die Nummer ja auch sperren

1

Dann war es bestimmt nur ein Zahlendreher und derjenige der dich angerufen hat wollte in Wirklichkeit einen ganz anderen erreichen, deswegen wurde bestimmt auch so schnell aufgelegt 😊

1

Das ist eine Handynummer im Deutschen Telekom Netz (wenn sie nicht portiert wurde). Und wurde falsch verbunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Wir könnten ihn doch gemeinsam anrufen und nachfragen woher er deine Nummer hat :)

Ja, die nummer ist aber dann ungültig

0

Was möchtest Du wissen?