Scratch-eingegebenen Namen speichern (Rangliste)?

1 Antwort

Dazu musst du zuerst Frage: Name:BSP, dann die Variabel verwenden, Unter Daten neue Liste, dann mit "füge [Antwort] zu [Variable] hinzu" ob mann es ordnen kann weis ich nicht, vieleicht mit den Operatoren, ich werde es versuchen und schrebe wenn ich es rausfinde:-)

Svenwas3f  17.12.2017, 16:59

Also für das Zusammenfügen von Name und Punkten machst du

Wenn Start angeklickt

frage [Dein Name] und warte

füge [verbinde [antwort][verbinde[(Leerschlag für Lücke)]]zu[Liste 1] hinzu

p.s. [ steht für die eingabe

Svenwas3f  18.12.2017, 16:53
@Svenwas3f

Sorry es währe nach Leerschlag für Lücke ncch die Punktzahl.

AnonymousMarin
Fragesteller

Danke!Hast mir echt geholfen :-)