Tomodachi Life:Mehr Punkte bei den Ranglisten bekommen?

2 Antworten

Hallo

Du musst deinem Mii mehr aufmerksamkeit widmen wie z.B ihn immer füttern oder spiele spielen und reden.

Das Mii was mehr Aufmerksamkeit bekommt, ist auch beliebter.Der Spieler stellt auch die Grosse Masse dar.

Das mit der Aufmerksamkeit ist Humbug! Das Mii, welches bei "Tolle Mädchen" einen hlheren Rang bekommen soll, muss von vielen Jungs sehr gemocht werden. Also musst du dafür sorgen, dass alle Jungs das Mii "Unglaublig lustig" bis "Echt lustig" finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung