In Scratch verschiedene Level implementieren?

2 Antworten

wenn du in ein Zufälliges Level wechseln willst kannst du wenn der Punkt eingesammelt wurde eine Variable auf eine Zufällige Zahl setzen (und falls möglich einen Score um eins ändern) falls diese Zahl nicht der Variable entspricht.

anhand dieser Variable sollten sich dann die Kostüme der Plattformen, das Bühnenbild und die Spielfigur: das gesamte Level neu anordnen

Du kannst die Plattformen im Bühnenbild einfach verschieben, wenn ich dein Problem jetzt richtig verstanden habe.