Wie programmiere ich (Beschreibung unten) auf scratch?

TheblueShadow09  02.01.2023, 02:33

Welches Schloss. Wenn du die Programmierung schickst, dann kann ich dir helfen.

Bananasnake07
Fragesteller

Danke, werde ich machen wenn ich heute Abend die Möglichkeit habe an meinen pc zu gehen. Bis heute Abend hab ich’s.

1 Antwort

Ich würde es so machen:

Du hast eine Variable, die das letzte abgeschlossene Level angibt (Sie ist am Anfang 0. Wenn du das erste Level abgeschlossen hast, ist sie 1, usw.).

Dann prüfst du für jedes Schloss die Variable. Beim ersten Schloss müsste die Variable >= 0 sein. beim zweiten >= 1 usw.