Wieviele User treten gutefrage jeden Tag durchschnittlich bei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wird dir nicht einmal gf selbst seriös beantworten können.

Es gibt ja diese Spezialisten, die sich jeden Tag mehrfach registrieren, weil sie immer wieder gebannt werden. Ich habe schon Nutzer gesehen, die sich innerhalb einer Stunde 8 Mal mit einem neuen Account hier eingeloggt haben, das kann ja kein Mensch mehr auseinanderklamüsern.

Ich würde mich deshalb Raoul Zanzara mit dem niedrigen vierstelligen Bereich an Accounts anschließen, wobei es aber doch deutlich weniger Nutzer sein dürften.

Andreas490  28.04.2024, 11:17

Herzlichen Dank fürs Sternchen.

Sicher so im zwei-dreistelligen Bereich, es melden sich ja viele direkt wieder ab.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

ich denke, das kommt drauf an. In der Regel sind es aber sicher 50 Nutzer. Manchmal sicherlich auch über 100.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich schätze die Anzahl dürfte im niedrigen vierstelligen Bereich liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Ich schätze das würde im dreistelligem Bereich liegen. Gutefrage.net zeigt soetwas leider nicht an, da können wir normale User nur schätzen.

Ich bin mir sicher, jemand vom Gutefrage-Team könnte die Frage ganz genau beantworten.