Gibt es noch aktive Gutefrage User der ersten Stunde?

2 Antworten

Ja manche gibt es noch. Das sind aber nicht sehr viele.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sieht man sehr selten…die meisten deren Konto schon seit 17/16 Jahren aktiv sind schreiben einfach nicht mehr.
In den ersten Stunden war gf sowieso eine Nutzerfreie Zone. Nicht mal einen Moderatoren Account findet man aus der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt