Zur welcher Zeit sind hier die meisten User aktiv?

7 Antworten

Von 15-21.30 Uhr sind hier immer einige Online. Aber auch in der Nacht gibt es noch aktive User/innen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das wird wohl 16 bis 20 Uhr sein.

Meistens von 16:30 bis ca. 21 Uhr. Da kommen viele Kinder u. Jugendliche aus der Schule raus und die Arbeit für manchen ist fertig, und in diesem Zeitraum sehe ich ja die meisten Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Zwischen 18 und 22 Uhr sind die meisten User online.