Glaubt ihr wie alt sind die meisten User hier👦👧👨👩‍🦱👵🧓?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

20-40 54%
11-20 22%
Andere Antwort 14%
40-60 8%
<11 3%
60+ 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20-40

Manchmal gefühlt aber nur noch 14 und 15 jährige, wenn man sich die Fragen so ansieht.

Klar, man wird auch selbst älter, aber gefühlt werden die Leute hier auch immer jünger.

10 mal am Tag die immer gleichen Fragen nach der richtigen Penislänge, wie und mit wem am besten SB und ähnliche pubertäre Probleme gab es hier jedenfalls früher nicht. Erst recht nicht dreimal pro Stunde.

Und bei sowas frage ich mich, wie wir es damals ohne Internet geschafft haben, Mädchen/ Frauen kennenzulernen, ohne vorher sicher zu sein, das "er" auch lang genug ist. 🙄

Andere Antwort

In diesem Bereich, denk ich: 16-28 Jahren

20-40

12-30 ist glaube ich akkurat.

lg.

11-20

Kriege oft mir,dass ganz viele jungsche hier unterwegs sind. Auch besonders viele 14 jährige,die die Ohrläppchen vergleichen möchten.

Andere Antwort

16 bis 30 - so ungefähr, zumindest würde ich es so schätzen.