Um wie viel Uhr seid ihr am meisten bei Gutefrage aktiv?

Gerne mit Antwort

z.B. warum?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

14-17 uhr 31%
21-23:59 uhr 23%
0-5 uhr 11%
6-9 uhr 11%
10-13 uhr 11%
18-20 uhr 11%

18 Antworten

14-17 uhr

HI. In diesem Zeitraum verbringe ich hier 45min. damit um anderen zu helfen. Jeden Tag komme ich auf eine Gesamtzeit von 2 Stunden. In der Woche sind es dann 14 Stunden die ich hier verbringe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
14-17 uhr

Hallo, ForumLibhaber. ^^ 😊

Ich bin auf Gutefrage für etwa 2,5 bis 4 Stunden aktiv ( durch den Tag verteilt ). Meistens sind diese Uhrzeiten zwischen 15 und 17 Uhr für die erste Abteilung und etwa 20 bis 21:30 Uhr für die zweite. Natürlich beantworte ich keine Fragen am Morgen oder früh am Nachmittag, da ich auf den Philippinen wohne und dabei gibt es einen großen Zeitunterschied zwischen Deutschland, was es schwierig macht, vorallem wenn wenige Fragen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ForumLibhaber
Fragesteller

Sehr interesant mit der zeitverschiebung

14-17 uhr

Hi!

Meistens nach der Schule oder am Wochenende so von 10-14 Uhr, allerdings eher verteilt und nicht durchgehend.
Täglich bin ich 2-4 Stunden lang auf Gutefrage.

LG

18-20 uhr

Dafür gibt es keinen Grund, ab und zu bin ich aber auch zu anderen Tages- und Nachtzeiten hier unterwegs, bestes Beispiel, jetzt gerade (9:51Uhr).

6-9 uhr

Meistens irgendwann zwischen 5:30 und 7:00 Uhr - vor dem Aufstehen halt- außer am Wochenende. In morgendlicher Ruhe im Bett.