Warum seid ihr auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Möchte helfen und brauche selbst Hilfe 38%
Ich möchte anderen helfen 28%
Anderes (Bitte angeben) 24%
Hab den Account erstellt, weil mir langweilig war, bin selten on 7%
Weil ich andere Leute kennenlernen möchte 3%
Ich brauche selbst Hilfe 0%

9 Antworten

Anderes (Bitte angeben)

Ich bin seit Ich 12 bin locker Gutefrage User und bin jetzt 19 und schon mehrere Accounts gehabt

Meistens wegen Langeweile. Habe nix zu tun.

Kenne hier schon jeden User auch wenn sie mich nicht kennen

Die Gutefrage Prime Zeit war Anfang 2021 im Lockdown

Vor fast 12 Jahren durch Zufall und seither hängen geblieben.

Anderes (Bitte angeben)

Selbst Gutefrage ist eine sinnvollere Beschäftigung als tv einschalten.

Diese Website und alle anderen social Media ist für mich Zeitvertreib. Nicht weniger.

Ich möchte anderen helfen

Eigentlich nur zum antworten & es ist allgemein ein guter Zeitvertreib.

Anderes (Bitte angeben)

Ich bin zufällig darauf gestossen und es hat mich grad interessiert

Giovanni47  10.10.2022, 11:22

Ging mir genau gleich.