Uhrzeit mit meisten Nutzer auf GuteFrage?

also die die Online sind

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zitiere mal eine Antwort von Howard aus dem Community Management von vor sieben Monaten:

wenn Du die Uhrzeit wissen magst, dann ist bei uns so zwischen 18-22 Uhr die Rushhour, wo am meisten los ist. Auf der anderen Seite werden zu den Zeiten auch die meisten Fragen gestellt, so dass die Konkurrenz auch am Größten ist.

Die meisten Arbeitszeiten von Menschen liegt bei vielen ungefähr von 6-18 Uhr (also etwas dazwischen), würde jetzt also mal meinen das die meisten Leute hier so von 19-23 Uhr da sind.

meiner Erfahrung nach zwischen 14 und 17 Uhr... aber das ist nur meine Einschätzung nach meiner Erfahrung, das muss nicht stimmen

Sicher nicht, wenn die meisten Nutzer arbeiten müssen.

Nachmittags nach der Schule. Dann kommen auch meisten Penisfragen